Unwohl fühlen größe?

5 Antworten

Deine Größe ist toll. Wirklich, das hebt deine Einzigartigkeit hervor.

Das Problem ist niemals das aussehen, sondern die Gesellschaft und die Schönheitsideale. Lass dich davon nicht verunsichern und vergleich dich nicht mit anderen. Du bist gut wie du bist und deine Größe ist perfekt.

Du brauchst keine unsicherheiten haben. Vielleicht meinen die leute es positiv das du groß bist. Als ich klein war wollte ich sogar 1,90cm groß sein bis zu meinen 18. Geburtstag habe ich wirklich alles getan größer zu sein dann habe ich meine größe akzeptiert so wie es ist. Akzeptiere deine größe auch. Du bist 1,80cm und so bist du wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

1,80m ist für eine Frau heute aber auch nicht mehr extrem groß. Ja, es fällt immer noch auf (bei gesunden Proportionen in meinen Augen eher positiv), aber es ist nichts, was negativ hervorzuheben wäre und auch nichts, weswegen du dich schlecht fühlen solltest!

Sei stolz auf dich, groß sein ist was tolles. Ändern kannst du es nicht, aber akzeptieren und lieben lernen :)

Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich kann verstehen, dass es als Teenie kompliziert ist und du dir viele Gedanken drüber machst. Spätestens wenn du 18-20 bist hast du dich damit abgefunden und bist cool damit. Groß zu sein kommt in der Regel gut an. Sei nicht so hart zu dir selbst :)

Wow! Deine Grösse ist megaaaa schön!! Lass dir nie was anderes einreden. Du bist einfach nur besonders. Das ist was tolles. Habe das gleiche Problem, nur weil ich erst 1.50cm groß bin, mit 14. Ich lache dann nur und ignoriere es weitestgehend. Ins eine Ohr rein, durchs andere raus!:*