Absatz in der 5. Klasse?

4 Antworten

Also wenn es dir gefällt, dann frag ruhig deine Eltern. Würde es aber nicht empfehlen. Hatte auch früher für nh Weile in der 4ten oder 5ten Schuhe an mit richtig hohen Absätzen.

Kann ich überhaupt nicht empfehlen, wenn du viel rennst oder sowas. Bin damals immer umgeknickt. Hat voll weh getan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tokiohotelfan88
Fragesteller

Ich renn in der Schule nicht ich sitze da nur auf der Bank

Heeelsboy15  19.04.2024, 14:29

Welche hast du denn in der 4ten/5ten, und wie hoch waren sie?

Ziehe sie einfach an. 5cm ist überhaupt nicht viel. Bei mir in der Schule tragen die Mädchen auch oft Heels.

wenn du 18 bist reicht das aus. in deinem alter machst du dich damit extrem lächerlich