Als Frau auf Schwule stehen?

9 Antworten

Das ist häufig so bei heteroFrauen, ein Mann (selbst schwul) hat da mal in einem Interview drüber geredet. Er meinte, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass viele Männer kaum emotionale Kapazität aufbringen können. Zudem sind sie oft unhygienisch, verwechseln Selbstpflege mit feminin sein.

Also quasi diese Kombination aus toxischer Männlichkeit und damit fehlender emotionaler Intelligenz macht viele heteroMänner unattraktiv.
Du findest daher das Gegenteil dessen anziehend, hat weniger mit dem Schwulsein zu tun, sondern damit, dass schwule Männer sich eben nicht diesen toxischen Verhältnissen unterwerfen müssen.

Beatrice16656
Fragesteller

Danke, aber ich glaube es geht mir tatsächlich eher weniger um emotionale Dinge sondern mehr um rein körperliche Anziehung, zum Beispiel feier uch Schwulensex irgendwie total ab und werde davon erregt.....

Habe genau das selbe :D finde Schwule (bei denen man nicht sofort die Sexualität erkennt) auch total attraktiv. Da brauchst du dir aber keine Sorgen machen, weil das nichts schlimmes ist.

Das mag daran liegen, da sich einige Homosexuelle Männer sehr modebewusst kleiden und meiner Meinung ein total eigenes, spannendes Auftreten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AS2000224  14.10.2023, 01:21

Schön sowas zu lesen 🥰

Hetero Männer sind im Wesen sehr direkt und zeigen deutlich das sie sexuelles Interesse haben und das kann für Frauen manchmal zu viel und anstrengend werden. Sie wünschen es sich ruhiger und das Sex nicht so im Vordergrund steht. Sie möchten gerne einfach nur kuscheln oder nur reden und funktioniert leider nur selten. :D bei schwulen kommt nichts sexuelles sind immer auf Abstand und ein guter Freund, da besteht einfach keine Gefahr daß sie aufdringlich werden. Als Frau könnte man wenn er hetero wäre, das Tempo selber bestimmen. Ich denke das macht schwule anziehend, nur sind sie leider schwul. ;)

Beatrice16656
Fragesteller

Hmmm....nur ziehen much Schwule auch hauptsächlich auf körperlicher und sexueller Ebene an, etwas unangenehm aber zum Beispiel feier ich Schwulensex unnormal und werde leicht erregt davon

Attackgirl  24.07.2022, 18:34
@Beatrice16656

Ihr Heteros tut doch genau das gleiche was diese schwulen bei dir taten. Da siehst du wie unangenehm das für uns Frauen ist.

Kann sein das du schwule magst, weil sie offener regen können als Heteros und nicht gleich an Sex denken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Beatrice16656
Fragesteller

Nein ich bin sehr a getan von ihnen, aber vor allem körperlich und sexuell

Vielleicht weil sie angenehmer im Umgang sind als die Jungen/Männer, die Du sonst kennst.

Beatrice16656
Fragesteller

Leider nein, es geht mir eher um die rein körperliche Anziehung.....etwa erregt mich Schwulensex und alles in diese Richtung mehr als bei heterosexuellen Menschen