Frage von LisanneVicious, 131

Ist es normal, dass ich (w) auf schwule Pärchen stehe?

Ich weiß das ist irgendwie eine bekloppte Frage, aber ich stehe total auf schwule Pärchen! Ich bin weiblich. Ich frage mich woher das kommt. Ich gucke immer Filme mit schwulen und lese die Mangas. Irgendwie finde ich das total süß.

Mann und Frau oder Frau und Frau finde ich irgendwie gar nicht attraktiv... Keine Ahnung warum. Und ich habe auch ein paar Schwule Freunde, die finde ich immer total attraktiv. Allein schon wegen der Tatsache, dass sie schwul sind. Ist das nicht irgendwie komisch?

Ich kann mir nicht erklären wieso das so ist. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Attagus, 41

Es gibt nur wenige Dinge in Sachen Sexualität, die komisch sind. Als Frau schwule Pärchen attraktiv zu finden, ist keins davon. Viele Männer finden lesbische Pärchen sehr attraktiv. Und man sagt ja Homosexuellen Männern nach, sie würden sich besonders gut mit ihrem Aussehen und Style auskennen. Auch sowas könnte ein Grund sein, warum sie attraktiver wirken.

Antwort
von Kaiur, 56

Das Frauen Schwule attraktiv und Sexy finden aufgrund Ihrer Homosexualität  gibt es durchaus und ist nichts schlimmes, wenn du dafür einen begriff suchst hier ein link der das erklärt:  https://de.wikipedia.org/wiki/Girlfag_und_Guydyke.

Ich persönlich finde zwar die ganzen begriffe was es so gibt idiotisch, aber das liegt wohl in der Natur des Menschen das er für alles eine Definition braucht.

Hoffe ich konnte Helfen.

LG Kai

Antwort
von Koscht, 67

ist normal, ich find schwule pärchen auch total süß :) ist so ein frauending hahah

Kommentar von LisanneVicious ,

Haha ja kann sein...
Ich hab noch eine Freundin, die das auch findet... <3

Das ist einfach zuu niedlich

Antwort
von Matzeee12345, 91

Naja Männer finden ja auch lesbische Pärchen gut /:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten