Als Finanzwirt weiterbilden?

1 Antwort

Welche Ausbildung hast du denn? Viele anerkannte Ausbildungeberufe, so auch der Steuerfachangestellte, haben eine grundsätzlich eine dreijährige Ausbildungsdauer, die aber mit entsprechendem Schulabschluss auf 2,5 oder 2 Jahre verkürzt wird. Auch mit einer verkürzten dualen Berufsausbildung würdest du dann die Voraussetzungen erfüllen.

Anonymous537
Fragesteller

Ausbildung zum Finanzwirt. Die geht nur zwei Jahre, ist also nicht verkürzt.