Als Christ in Clubs feiern welche satanistische Besitzer haben?

Mayahuel  17.02.2023, 18:06

wie sieht das Logo aus?

FreeThanks
Fragesteller

Gib bei Google: Freimaurer Symbol ein. Genau so!

4 Antworten

Freimaurer sind keine Satanisten. Auch Mozart war Freimaurer. Nur ist es ein Problem, dass die Lehre der Freimaurer nicht mit dem Christlichen Glauben oder wie in meinem Fall mit dem katholischen Glauben vereinbar ist. Ich selbst würde somit so eine Diskothek etc. nicht besuchen. Und würde es auch jedem Christgläubigen abraten. Egal ob Katholik oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
FreeThanks
Fragesteller

Was genau lehren die Freimaurer ?

Cembalon  17.02.2023, 18:24
@FreeThanks

Anschauung der Freimauerei: Der reine Beitrittsprozess der Freimauerei erfordert, dass ein Christ die Exklusivität von Jesus Christus als Herr und Erlöser ignoriert. Gemäß der Freimauerei wird eine Person aufgrund ihrer guten Taten und persönlichen Weiterentwicklung und Verbesserung erlöst und kommt in den Himmel.

Christen sollten Orte meiden, an denen Drogen und Alkohol in großen Mengen konsumiert werden und außereheliche sexuelle Begegnungen stattfinden.

Galater 5, 19 Offenbar sind aber die Werke des Fleisches, welche sind: Ehebruch, Unzucht, Unreinheit, Zügellosigkeit;

20 Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Streit, Eifersucht, Zorn, Selbstsucht, Zwietracht, Parteiungen;

21 Neid, Mord, Trunkenheit, Gelage und dergleichen, wovon ich euch voraussage, wie ich schon zuvor gesagt habe, dass die, welche solche Dinge tun, das Reich Gottes nicht erben werden.

Die Frage ist, warum willst du da hin? Alkohol, Männer, hemmungslosen Spaß? Ich will nicht gesetzlich sein. Aber was gibt es da zu feiern? Es ist sicher eine Feier zu einem antichristlichen gott oder Feiertag. Fasching ist sicher nicht Christlich.

Die Bibel warnt vor schlechtem Umgang. Nicht allein von Besitzern der Discos. - 1.Korinther 15:33