Als Chirurg beim BKA in der Sicherungsgruppe arbeiten?

3 Antworten

Ob du nach einem Studium auch in deiner Traumverwendung landest, kann dir keiner garantieren. Ich persönlich halte das für ein Hirngespinst.

Personenschutz ist im Grunde genommen elend langweilig. Da wartest den ganzen Tag auf die paar Fahrten oder Auftritte, wo dann dein Können gefragt ist. Dabei kloppst du Überstunden ohne Ende und ein Privatleben ist schwer zu führen.

Niemand hier kann deine Chancen einschätzen. Aber deine erfolgreiche Mitgliedschaft in einem SSV, deine Waffenkenntnisse und dein Flugschein sind beachtlich, haben jedoch genau Null Auswirkungen auf deine Chancen bei einer Bewerbung.

Bei einem Text mit 24 Rechtschreib- und Satzzeichenfehlern habe ich allerdings meine Zweifel, ob die Vita so stimmt- müde oder nicht.