Alles vergessen in der Klassenarbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dieses "Vergessen" eine Folge vom Stress? Ich hätte ein Jahr auch mal ein Schuljahr, wo ich mich verrückt gemacht hab, was meine Leistungen allerdings eher verschlechtert hatte. Mir hat es geholfen Entspannungsübungen anzuwenden, und zu versuchen ganz ruhig zu bleiben, wenn mir mal nichts ein fiel, einer Arbeit...:)

indem du dir keinen druck machst und weniger daran denkst, beschäftige dich.

In dem du dem Stress eine Antwort gibst. Sie du der Sturm, ich trinke hier in Ruhe meinen Tee und genieße das Aroma.

In dem Sinne ist es schwer etwas zu lernen, wenn in einen Wettrennen bist, und überall Kollisionsabfragen lauern.