Allergie im Betrieb?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mit dem Chef über die Absichten offen reden 100%
Ohne Vorankündigung kündigen sobald dich was neues ergibt 0%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit dem Chef über die Absichten offen reden

Gehst du ohne Vorankündigung, wäre das extremst unfair. Noch dazu wärst du das neue dorf thema. Würde einfach ganz offen mit ihm reden und ihm sagen, dass du das nicht mehr kannst. Vielleicht könnt ihr euch ja einigen, dass du noch ein paar wochen bleibst, bis er wen neues gefunden hat.

Lg, 🦉

Mit dem Chef über die Absichten offen reden

Deinem Chef ist sicher nicht daran gelegen, dass Du Deine Gesundheit ruinierst. Wichtig ist auch, dass Du einen neuen Arbeitsplatz findest, bei dem die bisherigen Risikofaktoren komplett wegfallen.

Wenn Du das offen kommunizierst, hat dein Chef die Möglichkeit, einen geeigneten Nachfolger einzustellen, den Du unter Umständen auch noch einarbeiten könntest.

Trotzdem geht Deine eigene Gesundheit vor.

Giwalato