Alleine zuhause?

2 Antworten

Mutter der Freundin fragen ob die bereit wäre dich 2 wochen bei sich auf zu nehmen, wenn deine eltern Essen usw zahlen.

Wenn ja, den Eltern berichten und bitten die mutter der freundin zu kontaktieren. Dazu sagen dass du kein heimweh hättest bei der freundin und die Suizidgedanken folglich wesentlich geringer wären als auf Langeoog. --- Und Unkosten bei freundin wären auch nicht höher als langeoog-ferien. Und man hätte weit mehr ein auge auf dich als im ferienlager wo 3-4 mitarbeiter auf 30 kinder aufpassen.

Gar nicht. Deine Eltern werden ihre Gründe haben, warum sie dich nicht alleine lassen möchten. Das musst du akzeptieren.