Alleine mit 17 fliegen Türkei nach Deutschland?

2 Antworten

Das hängt von der airline ab, aber mit 17 ist das kein Problem, solange du nachweisen kannst, dass dich in der Türkei eine Person über 18 abholt.

Und du brauchst noch Einverständniserklärungen deiner Eltern usw.

Details stehen auf der Website der jeweiligen airline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Airlines befördern auch alleinreisende Kinder und Jugendliche unter den jeweiligen eigene. Bestimmungen. Der Flug ist weniger das Problem als die Einreise.