Türkei Urlaub ab wie viel jahren?

2 Antworten

Für das Fliegen an sich gibt es AltersBeschränkungen, die von der jeweiligen Airline abhängen. Informiere dich auf deren Websites.

Wenn du minderjährig urlaub machen möchtest, wird das schwieriger, da Hotels aus Haftungsgrunden kaum minderjährige Jugendliche ohne Erwachsenen einchecken lassen.

GermanLetsFails
Fragesteller

Und 18+17 Jahre ? Geht das dann wenn der 18 jährige Bucht und der 17 jährige mitfliegt ?

Wheppa  26.06.2019, 15:19
@GermanLetsFails

Mit einer aufsichtsbeauftragten Person über 18 wird es leichter. Beachte aber, dass es nicht darauf ankommt, wer bucht, sondern wer eincheckt.