Darf ich mit 17 alleine in die Türkei fliegen? also es ist mein Heimatland ..

3 Antworten

Ich bin, als ich 16 war auch alleine nach England geflogen. Musste nichts vorweisen oder ähnliches. Ich denke in die Türkei zu fliegen sollte auch kein Problem darstellen! Aber die Eltern sind schon Informiert darüber, dass du allein fliegst?Sollte es jmd. besser wissen soll er mich ruhig korrigieren ;)Gruss SirREDI

Wenn Du in Begleitung eines Erwachsenen fliegst, brauchst Du keine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern, sondern die Begleitperson eine Vollmacht der Eltern. Solltest Du allein fliegen, kannst Du das ja vorsichtshalber mitnehmen, aber ich glaube nicht mal, dass Du das brauchen wirst. Vergiss Deinen Ausweis nicht! lg Lilo

Vollmacht der Eltern (muss wasserdicht sein, besondere Kontrollen momentan, zum Einen hier, jetzt auch NEU spätestens in der Türkei, du willst ja nicht sofort wieder zurück müssen) und deine Papiere.