13 jährige Tochter alleine in die Türkei fliegen?

3 Antworten

Frage das am besten bei der Airline. Suche dir online eine Telefonnummer raus, meistens sind die auch am Wochenende erreichbar.

Viel Erfolg ;-)

Wie schön erwähnt, musst du es mit der jeweiligen Airline besprechen. Wenn sie es erlauben, dann darf sie alleine fliegen. Aber eine Begleitperson muss sie bis zu den Passkontrollen begleiten.

Auf alle Fälle sollte meiner Meinung nach eine erwachsene Flugbegleiterin dabei sein.