Alleine fliegen?

3 Antworten

Du kannst dich jederzeit an das Personal vom Flughafen wenden, wenn du mit irgendetwas unsicher bist. Worauf du achten mußt, ist das du rechtzeitig am richtigen Gate bist. Aber das Gate steht auf deinem Ticket und die Gates sind gut ausgeschildert.

Wenn ich das schon 3 mal alleine schaffte, kriegt das jeder andere auch hin. Einfach schauen ob der Flug schon aufgerufen wurde und dann das Gepäck aufgeben, dann durch die Sicherheitskontrolle und dann in den Wartebereich für deinen Flug begeben. Dort warten bis der Flug aufgerufen wird und dann am richtigen Gate anstellen, wird durchgesagt und auch angeschrieben. Dort Ticket und Ausweis vorzeigen und ab geht es ins Flugzeug.

Total einfach. Wenn du mal nicht weißt, wohin und wie, dann kannst du die Mitarbeiter oder andere Leute fragen.