Alle Menschen regen mich auf!?

9 Antworten

Bilde dir nicht viel auf deine (sehr attraktive) Schönheit ein. Das erwähnst du mehrmals in deinem Post.

Umgeb dich mit Menschen die dir gut tun. Geb Oberflächlichkeiten keine Wichtigkeit.

Denk daran, dass andere Menschen auch Probleme haben.

Reagiere nicht auf Blicke, denn bei jedem Blickkontakt regst du dich auf.

Stelle dich nicht höher als andere Menschen.

---

Alles nicht bös gemeint, nur auf deinen Post reagiert. Ich kenne dich nicht.

Wünsch dir alles Gute!

Ich kenne dieses Gefühl von mir selbst nicht aber so beim lesen hatte ich das Gefühl, dass du Ruhe und Stille suchst also eine gewisse Abgeschiedenheit.

Eventuell auch um die Vorkommnisse zu verdauen und hinter dir zu lassen.

Und so kam mir die Idee dass du dies allenfalls in einem Kloster finden könntest...das kann auch ein buddhistisches Kloster sein. Auch steht nicht der religiöse Aspekt im Vordergrund sondern nur die Selbstfindung...man kann solche Angebote statt Bade- oder sonstige Ferien buchen.

Vielleicht konnte ich dir mit meiner etwas seltsamen Idee eine vollkommen andere Betrachtungsweise mit auf den Weg geben.

Wie dem auch ist ich hoffe du findest ein Stück weit zu deinem alten ich zurück und vermagst den Menschen wieder unvoreingenommen begegnen. In dem Sinne viel Erfolg.

Willkommen in der Wirklichkeit.

Es gibt kein Zurück!

Gruß

Du bist aggressiv.

Aggressive Menschen haben Angst. Du hast Angst, dass sich Deine schlechten Erfahrungen wiederholen könnten. Daher verhalten sie sich so, dass man ihnen nicht zu nahe kommen will.

Suche Dir Stück für Stück wieder positive Erfahrungen. Mit wenigen Menschen, nicht gleich die Massen, die Dir heute so oberfächlich erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Du warst nicht in letzter Zeit mal beim Arzt und kannst sicher sagen: alle Blutwerte sind ok?

blaumeise4
Fragesteller

Warum?

blaumeise4
Fragesteller
@Gestiefelte

Warum? Kann das alles an einer Erkrankung liegen oder was??????