Ich habe Angst, dass ich in meinem Leben keine wahre Liebe finde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Soren. Es gibt diese Frau eigentlich schon die zu dir passt, aber es ist heutzutage sehr wahrscheinlich, dass ihr beide ein isoliertes Leben führen werdet mit demselben Gedanken euch nie finden zu werden. :)

Frauen sind wie Schuhe: man muss erst mal ein paar anprobieren, bevor man die passende findet. Also such nicht direkt nach der wahren Liebe, sondern probiere die Frauen aus und sieh dann, ob es die wahre Liebe ist.

und ich wünsche mir von ganzem Herzen einfach eine Seelenverwandte, die wahre Liebe zu finden

Vergiss den Gedanken. Damit wirst du niemals jemanden finden.

Gibt es überhaupt wahre Liebe?

Nope. Ist so wie mit allem im Leben: versuchen jemanden zu finden der etwa passt und mit Zukunftswünschen übereinstimmt. Alles andere macht keinen Sinn.