Alle meine Freunde wollen LOL (League of Legends) spielen, ich hasse das Spiel aber,weiß jemand ne Lösung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

alle meine freunde wollen von der brücke springen, aber ich will nicht sterben, weiß jemand eine lösung?

bist du nicht selbständig entscheidungsfähig, dann spiel halt nicht lol und fertig, oder sucht euch ein spiel das alle mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magginusen
13.02.2016, 22:43

Ja wollte ich doch, dann haben die mich verhauen, jetzt fehlt mir ein Finger

0
Kommentar von Swordwarrior
14.02.2016, 13:27

Alles klar du trollst

0

Magginusen ich kenne dich nicht aber ich finde du solltest genau sagen warum du lol hasst. Magst du das Spielprinzip nicht, den Grafikstil oder findest du die Community so toxic (unfreundlich). Ich persönlich finde lol ist ein gutes Spiel aber es hat eine sehr fragwürdige Community. So und jetzt zu deiner Frage du solltest deinen Freunden sagen das du kein Spaß empfindet wenn du lol spielst und wenn es wirklich deine Freunde sind werden sie das respektiert. Du solltest dir eine alternatives Spiel suchen an denen du und deine Freunde Spaß haben können. Du könntest dir auch ein gutes Singleplayer Spiel suchen. Ich hoffe ich habe dir geholfen und ich wünsche dir noch viel Spaß beim spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magginusen
13.02.2016, 22:48

Danke, Hullennsohn XD

0

spiel es halt nicht. ich geh mal davon aus du hast es bereits getestet.

hab auch nen kumpel mit dem ich gern zokkn würde aber der will auch nur game spielen was ich total langweilig finde. deshalb spiel ich halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du respektierst die Entscheidung deiner Freunde, und sie respektieren deine? Schreib ihnen nicht vor was sie spielen und sie sollen dir nicht vorschreiben was du spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut so. Kann eh nicht verstehen, was alle daran finden. Lösung: Spiel einfach was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es auch nicht. Sag es deinen Freunden einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?