Alle meine Freunde wollen LOL (League of Legends) spielen, ich hasse das Spiel aber,weiß jemand ne Lösung?

5 Antworten

Magginusen ich kenne dich nicht aber ich finde du solltest genau sagen warum du lol hasst. Magst du das Spielprinzip nicht, den Grafikstil oder findest du die Community so toxic (unfreundlich). Ich persönlich finde lol ist ein gutes Spiel aber es hat eine sehr fragwürdige Community. So und jetzt zu deiner Frage du solltest deinen Freunden sagen das du kein Spaß empfindet wenn du lol spielst und wenn es wirklich deine Freunde sind werden sie das respektiert. Du solltest dir eine alternatives Spiel suchen an denen du und deine Freunde Spaß haben können. Du könntest dir auch ein gutes Singleplayer Spiel suchen. Ich hoffe ich habe dir geholfen und ich wünsche dir noch viel Spaß beim spielen ;)

Magginusen
Fragesteller

Danke, Hullennsohn XD

spiel es halt nicht. ich geh mal davon aus du hast es bereits getestet.

hab auch nen kumpel mit dem ich gern zokkn würde aber der will auch nur game spielen was ich total langweilig finde. deshalb spiel ich halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Du respektierst die Entscheidung deiner Freunde, und sie respektieren deine? Schreib ihnen nicht vor was sie spielen und sie sollen dir nicht vorschreiben was du spielst.

Einfach nicht mitspielen,wenn es dir doch nicht gefällt,oder du probierst es mal aus und es gefällt dir doch :)

alle meine freunde wollen von der brücke springen, aber ich will nicht sterben, weiß jemand eine lösung?

bist du nicht selbständig entscheidungsfähig, dann spiel halt nicht lol und fertig, oder sucht euch ein spiel das alle mögen

Magginusen
Fragesteller

Ja wollte ich doch, dann haben die mich verhauen, jetzt fehlt mir ein Finger