Alle meine bilder und videos sind weg was tun?

MyMytics  26.09.2023, 15:47

Da bräuchte man schon ein paar Hintergrundinformationen für. Was hast du gemacht? Ist vorher irgendetwas passiert? Hast du vielleicht ein neues Handy/ einen neuen Vertrag?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich hab nichrs gemacht ich war heute morgen kurz am Handy und da war alles noch da,hab mein Handy seit 2jahren und noch nie ist sowas passiert.

1 Antwort

Sind die Fotos wirklich verschwunden oder siehst du sie nur in der Galerie nicht?

Üblicherweise hat die Gallerie keine Fotos sondern sie weiß nur wo sie sind. So können sie eigentlich zB bei Whatsapp sein oder bei der Camera oder einfach in irgendeinem Ordner.

Schaust Bilder, oder Alben oder Storys?

Schaust auf dem Handy oder in der Cloud?

Hast schon mal einen Neustartr gemacht?