Frage von Yahnig, 76

Alle in meiner klasse haben eine Freundin nur ich nicht. ( 9 Klasse ) bzw hatten alle schonmal eine. Ist das schlimm?

Antwort
von amdros, 76

Nun aber..das ist doch kein Grund sich zu grämen!

Du hast noch soviel Zeit ein Mädel kennen zu lernen und je älter du bist..desto schöner und erlebnisreicher wird es sicher für dich werden!

Antwort
von Azaleeh, 75

Meiner Meinung nach kann man darauf in deinem Alter sogar noch stolz sein. Du bist erst 15, wirst also wahrscheinlich noch viele Freundinnen in deinem Leben haben. Wie lange halten die Beziehungen deiner Klassenkameraden? 'ne Woche? Zwei Tage?

Dazu kommt noch, dass, wenn du nie mit irgendeinem Mädchen eine Beziehung hast/haben willst, dich um so mehr Mädchen haben wollen. :D

Antwort
von Adventurian, 67

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm bzw. ist in dem Alter eigentlich mehr als normal. Nur gehört es heutzutage zum (bescheuerten) Trend, so früh wie möglich eine Beziehung bzw. überhaupt eine Beziehung zu haben. Schlimm sind also eigentlich nur die Beziehungen, die eigentlich gar keine sind ;-)

Warte, bis sich in diese Richtung was von selbst ergibt, und dann wird es auch etwas sein, was dich glücklich macht und nicht etwas, was du nur hast, damit du es allen erzählen und "mithalten" kannst.

Antwort
von xXS1vachXx, 59

Nein ist nicht schlimm , ich bin selber 9. Klasse und habe keine Freundin ich hatte zwar eine aber diese hatte mich nur verarscht seit dem probiere ich mic nur noch auf die schule zu konzentrieren. Hübsche Frauen/Mädchen gibt es ja die nächsten jahre noch genug :)

Antwort
von Vivibirne, 53

Nein
Du bist halt nicht für jeden zu haben :)

Antwort
von schelm1, 55

Du hebst Dich da mit einem echten Alleinstellungsmerkmal "noch zu haben" deutlich von der Masse der bereits recht früh gebundenen unfreien Mitschüler ab. Ein echtes Prädikat, auf das Du stolz sein kannst!


Antwort
von 0ldSchool14, 53

Mein Gott , so schlimm ist das doch nicht (ich weis das).
Du musst dich lediglich gedulden...
Mehr nicht.
Aber wenn du 40-50 bist ist das auf alle Fälle zu lange geduldet.

Antwort
von Sunnycat, 56

Nein ist nicht schlimm.... Wie alt bist du denn? 14/15?

Kommentar von Yahnig ,

15

Antwort
von thesa2003, 43

Das ist nicht schlimm .
Mach dir keine Sorgen:)

Antwort
von aribaole, 34

Schlimm? Warum? Bist nicht der einzige, und auch nicht der letzte ohne Freundin.

Antwort
von AmyDu, 32

Was soll daran schlimm sein

Bin auch in der 9. Und hatte noch nie einen freund
Mach dir keinen Kopf

Antwort
von Galini15, 55

Nee, ist nicht schlimm

Antwort
von thesa2003, 29

Das kommt noch 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community