Alle in meiner klasse haben eine Freundin nur ich nicht. ( 9 Klasse ) bzw hatten alle schonmal eine. Ist das schlimm?

13 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm bzw. ist in dem Alter eigentlich mehr als normal. Nur gehört es heutzutage zum (bescheuerten) Trend, so früh wie möglich eine Beziehung bzw. überhaupt eine Beziehung zu haben. Schlimm sind also eigentlich nur die Beziehungen, die eigentlich gar keine sind ;-)

Warte, bis sich in diese Richtung was von selbst ergibt, und dann wird es auch etwas sein, was dich glücklich macht und nicht etwas, was du nur hast, damit du es allen erzählen und "mithalten" kannst.

Meiner Meinung nach kann man darauf in deinem Alter sogar noch stolz sein. Du bist erst 15, wirst also wahrscheinlich noch viele Freundinnen in deinem Leben haben. Wie lange halten die Beziehungen deiner Klassenkameraden? 'ne Woche? Zwei Tage?

Dazu kommt noch, dass, wenn du nie mit irgendeinem Mädchen eine Beziehung hast/haben willst, dich um so mehr Mädchen haben wollen. :D

Nein ist nicht schlimm , ich bin selber 9. Klasse und habe keine Freundin ich hatte zwar eine aber diese hatte mich nur verarscht seit dem probiere ich mic nur noch auf die schule zu konzentrieren. Hübsche Frauen/Mädchen gibt es ja die nächsten jahre noch genug :)

Nun aber..das ist doch kein Grund sich zu grämen!

Du hast noch soviel Zeit ein Mädel kennen zu lernen und je älter du bist..desto schöner und erlebnisreicher wird es sicher für dich werden!