Neue Klasse ist schlimm?

2 Antworten

Ach mach dir keinen Kopf, es findet sich immer jemand mit dem man irgendwie auskommt. Lerne die Leute erstmal kennen und die richtigen findest du schon. Es ist nur auf eine bestimmte Zeit, das schaffst du schon!

Willkommen in der Sekundarschule.

PS: Bis zur 6. oder 8. könnte sich das meiste verbessert haben, wenn Kinder zu Erwachsenen werden. Ein paar Deppen gibt es aber immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lange Schüler gewesen ;) 📖
Blackpanda66357
Fragesteller

Ich bin schon länger in der Sekundarschule.

Fragenwuerfel  23.06.2023, 22:55
@Blackpanda66357

Ach dann bist du schon fast am Zeitpunkt wo's vermutlich besser wird. Außerdem wirst du die meisten davon ja auch nicht los nach der zehnten. Wenn es in verschiedene Kurse geht. Ist halt Schule, manchmal hat man da Pech.