kann ich in die m klasse der mittelschule in bayern kommen?

1 Antwort

Ich denke du kommst in die m Klasse, da wird jeder Schüler betrachtet und dann sehen sie weiter. Daher wäre es sehr unwahrscheinlich dich schon in eine „normale Klasse zu stecken.” Dort wird entschieden bzw „untersucht” ob du eventuell adhs oder etwas in der Richtung hast,wenn nicht ——> normale Klasse wenn ja vorderklasse oder normale Klasse mit Psychologen der dir hilft.

————> m Klasse Seiden du kannst das Gegenteil beweisen ;-)

moin123455171
Fragesteller

also kommt jede/r realschüler/in automatisch in die m klasse, wenn er/sie auf eine mittelschule wechselt?

GebrocheneMod  22.07.2022, 17:46

Ja zumindest die, die kein Vorstellungsgespräch bzw. Eine Aufnahmeprüfung gemacht haben und einfach wechseln