Von 7.klasse Mittelschule auf 8. Klasse Realschule?

2 Antworten

Informiere dich mal. Ich denke aber, dass du eine klasse wiederholen musst, weil du fehlenden Stoff nachholen musst bzw. dir viel Stoff fehlen wird. Da bringt dir die gute Note auch nix. Frag mal deinen Schulleiter

LysaArryn  06.09.2022, 10:48

Ich musste nicht wiederholen. Das erste Jahr war schwer, aber mit Fleiß sollte das kein Problem sein

Wenn du die Übergangsvoraussetzungen erfüllst ( gut genug bist) und du eine Realschule findest, die freie Plätze hat, dann ja.