was mach ich nur? meine ,, freundin" will mir meine beste freundin wegnehmen :'(

2 Antworten

Wenn Du das Gefühl hast, das dieses andere Mädchen darum bemüht ist dir deine beste Freundin abspenstig zu machen, so solltest Du dennoch gelassen bleiben. Du kannst da ohnehin nichts sinnvolles tun, als das ganze halt zu beobachten und deiner besten Freundin zu vertrauen. Immerhin gehören bei einer solchen Geschichte auch zwei dazu und wenn deine beste Freundin davon unbeeindruckt bleibt, dann sind deine Sorgen auch völlig unbegründet und im übrigen was spricht denn dagegen wenn deine beste Freundin neben dir noch andere Freundinnen hätte.

Hey ^-^ Versuch doch mal mit diesem mädchen zu redenund ihr sagen das sie deine bff nicht einfach so weg nehmen kann . Aber versuche nicht wütend zu sein vl könntet ihr ja alle zusammen gute freundinen werden ds wehre auch eine tolle möglich keit . Lg Felicia