Alle haben mich komisch angeschaut und mich sogar ausgelacht! Was nun? :'(

6 Antworten

kann es sein dass du nicht gerade viel selbstvertrauen hast und dir das alles einredest? ;-) warum sollten dich denn alle komisch ansehen und die frau am empfang dich auslachen? besonders wo du doch anscheinend eine recht gute figur hast? ich finde das macht keinen sinn. hast du bestimmt was falsch verstanden. geh da ruhig weiter hin. und selbst wenn das alles wahr waere - lass dir nicht von denen deine freizeit versauen!

mach einfach was dir Spass macht.

Wenn einer lacht, dann tut der das nur, weil er n Problem hat und sich selber nicht toll genug findet, um anderen Leuten das Recht zu gönnen, so auszusehen wie sie sind.

Irgendwann bist du nicht nur groß, sondern auch durchtrainiert und dann ist Schluss mit Lachen.

Lass dich nicht beirren!

lass dich ncih beirren und geh hin wenn du willst, ich hab keien ahnung warum die gelacht haben könnten aber spätestens wenn du länger dabei bist und an masse zugelegt hast werden die die klappe halten wenn du wirklich so groß bist ^^

du könntest auch nen kumpel mitnehmen, damit ihr da zusammen trainiern könnt, dann bist du schonmal nichmehr alleine

Hi, die am Tresen hat Dich angelacht, nicht ausgelacht.Und jemand Fremdes wird immer beäugt von den Alteingesessen. Also normal! Gehe hin, nim ert alnur ne 10er Karte oder nur auf 1/4 Jahr unterschreiben. Grüße die Anwesenden mit einem netten "Hallo", Kopfnicken usw., dann klappt schon alles. Viel Erfolg, Gruß Osmond

vielleicht haben sie dich nur ausgelacht weil die meisten menschen ins fitnessstudio gehen um abzunehmen und du aber schon dünn bist. Wenn ist doch auch egal, geh einfach hin ;)