Alle haben eine beste freundin ausser mir?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

unbedingt brauchen tust du natürlich keine Freunde denen man sich anvertrauen kann sind jedoch schon wichtig meiner Meinung nach

Hey duuu...

Du brauchst doch keine beste Freundin, nur weil die in der Klasse eine haben :) Weißt du oft sagt man, '' Wir sind BF'' damit man sich sicherer fühlt in der Schule und weil es cool ist aber oft ist das nur zeitweise und die sind gar nicht wirkliche beste Freunde, deswegen mach dir keine Gedanken, es ist okay einfach Freunde zu haben.