Beste Freundin hat mir zum Geburtstag nichts geschenkt, okay?

3 Antworten

Du möchtest wahrscheinlich auf die Geste hinaus oder? Finde ich aber auch ein bisschen scheiße, wenigsten eine Karte oder irgendwas kleines wäre ja mehr als genug gewesen.

Vielleicht ist es komisch wenn du sie direkt darauf ansprichst, vielleicht findest du heraus woran es liegen könnte. Vielleicht legt sie generell keinen Wert auf Geburtstage

rxmeysa58
Fragesteller

Normalerweise hat sie mir bisher immer was geschenkt, und ein Tag vorher hat sie mich gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche aber heute kam nichts.

lenaaa243  14.06.2022, 18:06
@rxmeysa58

Ich wäre richtig verletzt, ich persönlich würde es auch nicht ansprechen aber ich weiß nicht ob du damit leben könntest

Ich kann verstehen dass du enttäuscht bist. Frag sie. Sag ihr das du etwas enttäuscht bist von ihr und warum sie dir nicht weniger eine Karte oder so geschenkt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr.