Meine beste Freundin wechselt die Schule was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du mit den Jungs befreundet? Denkst du, dass du dich mit den Jungs anfreunden könntest? Wenn nicht, kannst du ja auch die Schule wechseln 🤷 oder du triffst dich mit ihr nach der Schule und ignorierst die Anderen aus deiner Klasse.

P.S : Bei uns in der Klasse ist auch eine Gruppe an Mädchen, wo ich dachte, dass ich sie niemals mögen könnte. Hat sich herausgestellt, dass sie eigentlich ganz nett sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

indem du dich zu anderen hinsetzt in der pause

Mein Gott, sie ist doch nicht tot...

Wir wurden damals auf der Realschule im letzten Jahr nochmal getrennt. 9. Klasse noch zusammen und am letzten Tag sagt uns unsere Klassenlehrerin das wir getrennt werden. Und schau mich an, nun bin ich 29 Jahre und lebe immer noch.

Ninaaaa9134
Fragesteller

so war das ja auch nicht gemeint, ja hört sich so vielleicht für dich so an aber für mich ist es trotzdem schlimm das ich dann keine richtige Freundin (auf der Schule) mehr habe :)