Wie bekomme ich meine Klasse dazu am letzten Schultag schöne Kleidung zu tragen?

5 Antworten

Mehr als mit denen reden kannst Du leider nicht tun.

Sei einfach nicht so spiessig, wenn deine Ansicht normal wäre wärst du nicht die/der einzige die/der es mochte

Du kannst sie dazu nicht bringen, jeder darf schließlich das tragen, was er mag. Am letzten Schultag war bei uns zum Beispiel die Jogginghose Gang und Gäbe.

Sag ihnen dass mit dem Klassenfoto, aber du kannst ja trotzdem auch unabhängig von den andren ein Kleid anziehen