Was soll ich zu Silvester anziehen (Feier)?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde eine Bluse/ein Hemd und eine "Stoffhose"/Chino anziehen & alles, was sportlich oder locker wirken könnte, zuhause lassen ----> Jeans würde ich auch nicht anziehen, ein Kleid muss es jedoch ebenfalls nicht sein.

Was du machen kannst wäre eine schöne dezente Bluse zu einer "Stoffhose"/Chino plus schönen Lederschuhen & ggf. einem Blazer, du kannst die Kombi dann auch mit Accessoires wie etwa Anstecknadeln usw. aufhübschen ----> wie es dir gefällt & was du hast :)

Viel Freude auf der Feier...!

Ich würde ein Kleid anziehen mit langen Ärmeln. Evtl mit Rückenausschnitt. Dazu natürlich eine passende Strumpfhose. Und wenn man rausgeht würde ich trotzdem noch eine Jacke anziehen

Ziehe das an, worin Du dich auch noch nach dem Essen wohlfühlen kannst, egal ob Hose / Bluse, Rock / Bluse oder Kleid.

alyame
Fragesteller

Ich tendiere eher zu einem Kleid, schließlich ist der Abend etwas besonderes. Aber ich weiß nicht welches, ob lange oder kurze Ärmel und wenn kurze was dann drüberziehen (wegen Kälte wenn wir rausgehen)?Haben Sie vielleicht ein paar Ideen?