Frage von eldelicious, 4

Sportlerehrung Kleidung?

Ich wurde zu einer sportlerehrung eingeladen und weiß nicht was ich anziehen soll. Ein Kleid ? Oder ist das zuschick ? Eine Bluse ? Bitte helft mir ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 3

Hallo :)

Da ich bei einer Tageszeitung arbeite, bin ich immer wieder mit Ehrungen bzw. den dort aufzunehmenden Pressefotos konfrontiert. Die meisten zu Ehrenden tragen eigentlich Alltagskleidung ------> die Ehrungen sind ja ein Teil der Generalversammlung, da kommen die meisten eher locker bzw. so, wie sie vorher auch auf der Arbeit waren oder auf dem Sofa saßen.

Allerdings gibt es immer wieder Leute, die so locker bis ungepflegt auftreten, dass ich mich frage, wo sie gerade herkommen ------> so würde ich mich nicht auf ein Foto trauen, dass dann in der Zeitung erscheint^^

Gut angezogen sein dürftest du mit einem schönen Shirt/einer Bluse, Cardigan/Strickjacke und nicht sehr stark ausgewaschener Jeans zu Alltagsschuhen. Ein Kleid muss es nicht sein, dafür sollte es auch nicht das Älteste sein, was man im Schrank hängen hat.

Hoffe, ich konnte dir helfen :) Und Glückwunsch zur Ehrung!!

Kommentar von eldelicious ,

Danke für das Kommentar und vllt sehen wir uns ja dann ^^

Antwort
von Anno19XX, 1

schicke Blue-Jeans (alternativ schwarze Hose oder Bleistiftrock), weisse Bluse. Dazu eine dunkle Strickjacke oder ein dunkler Blazer und ein Tuch als Accessiore. Damit bist du eigentlich für jeden nur möglichen Fall gut gerüstet.

Kommentar von eldelicious ,

Danke ^^

Antwort
von butz1510, 2

Ein Kleid geht natürlich, wenn es kein langes ist (ist kein Ball, oder?). Bluse und schicke Hose gehen auch.

Kommentar von eldelicious ,

Danke ^^

Antwort
von 040815, 3

Kann dir dein Begleiter sagen oder von dem du eingeladen wurdest -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community