Einzige (beste) Freundin wechselt die Schule, was tun?

2 Antworten

Du musst dir dann  eine andere Freundin suchen, mit der du klarkommst, es wird mit bischen Willen wohl gehen. Warscheinlich kannst du nicht zu der Schule gehen an der deine jetzige Freundin ist.
Ich rate dir auch auf dem Gymnasium zu gehen. Du macht es ja auch für dich. und nicht für andere. Daran musst du denken.

Bley 1914

Wechsel mit ihr ;D

ESJosyTM
Fragesteller

Würde ich gern, aber ich bleib lieber auf dem Gymnasium als auf die Gemeinschaftsschule zu gehen :/