Kann man noch was machen?

7 Antworten

wenn ihr euch wirklich mögt, und von beiden Seiten positive Einstellungen zur eurem kontakt kommen, dann kann immer was draus werden. wenn sie nicht weit von dir weggeht schaffst du das mit dem richtigen willen! aber wenn sie sich weit entfernt musst du dir erstmal klar werden ob du der typ für eine ,, Fern Beziehung " oder für den ,, Fernen Kontakt" bist, oder ob es dich im nachhinein nicht nur noch mehr traurig machen würde wenn sie nicht in deiner nähe ist. versteh erst einmal was du willst, mach dir pro und Kontras, und dann handelst und entscheidest du automatisch richtig.

Lol, ihr könnt ja weiterhin in Kontakt bleiben und gucken was sich draus ergibt..

Hey,

tut mir sehr Leid zu lesen, dass sie morgen die Schule wechselt.

Denkt ihr da kann irgendwann noch was werden?

Da bin ich ganz optimistisch. Ihr habt einen (meist) guten Kontakt und versteht euch super. Sicherlich hast du auch ihre Nummer, um weiterhin mit ihr in Kontakt zu bleiben. Ich würde dir auch empfehlen, ein Treffen mit ihr auszumachen, um sie auch weiterhin zu sehen und herauszufinden, ob mehr zwischen euch ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Natürlich kann es noch was werden :)) hast du ihre Nummer ? Wenn nicht kannst du es dir von ihre Freundinnen besorgen wie z.B ,, kannst du mir die Nummer von .. geben weil ich ihr was fragen muss wegen Hausaufgaben‘‘ oder so oder du sprichst sie darauf an, dann könnt ihr übers Handy telefonieren oder schreiben und treffen ausmachen dann kommt das ganze auch schon von alleine🙂

Grüße lg zehra

yezari
Fragesteller

Ja hab ich ;)

Ja, ich glaub schon. Treffe dich einfach mit ihr und verliere nicht den Kontakt.

Frag sie doch morgen ob ihr euch am Wochenende treffen könnt und sag ihr dann das was du fühlst. Natürlich ist es auch Gefährlich es ihr zu sagen, weil wenn sie nicht dasselbe empfindet, geht euer Verhältnis vielleicht kaputt, aber du musst es machen weil wenn sie jetzt nichts fühlt für dich wird sie das in 2 Jahren auch nicht tun und du kannst dann schon jetzt probieren sie aus dem Kopf zu bekommen.

Und wenn sie dasselbe empfinden dann ist alles gut und ihr seit glücklich...