Alle Bodybuilder auf der Fibo sind unter 1,85m kommen aber auf Instagram so breit und groß rüber?

2 Antworten

Je größer du wirst desto mehr bist du von der Genetik abhängig.

Die meisten großen Menschen sind hager oder haben Tendenz dazu.

Ein Riese mit Gang in die Breite ist selten.

hat mehrrere gründe:

  • auf fotos lichten sie sich alleine ab -> man sieht net dass sie klein sind
  • sie lichten sich nur mit anderen BBs ab, die ebenfalls klein sind (studie zeigt dass überwiegend kleinere menschen BB betreiben wegen komplexen)