Findet ihr das cool, wenn jede einzelne Vene und Adern rausschaut?

9 Antworten

Ich find das ziemlich unattraktiv teilweise sogar eklig. Klar kann man da nicht wirklich was dafür aber ich kann auch nichts dafür, dass ich es nicht attraktiv finde

Die Bilder sind zu krass, aber die Adern auf meinem Bizeps oder bei anderen Jungs finde ich schon cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

überhaupt nicht cool, eher abstoßend ... ich möchte so was nicht sehen .....