venen gut sichtbar?

10 Antworten

Hallo:-), also ich finde das überhaupt nicht schlimm, eklig oder so. Ich finde das hat irgendwie etwas schönes an sich. Ich achte gerne bei anderen auch darauf. Leider wurde bzw. werde ich wegen deswegen des Öfteren schräg angeschaut oder gar beschimpft.

Ja, wenn es so warm ist, sieht man die Venen bei mir auch recht schön. :-)

LG Philipp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefällt es eher. Und sieh es als Vorteil, du wirst sicherlich nie Probleme bei Blutabnahmen oder Infusionen wegen nicht auffindbaren Venen haben ;-)

Ich habe es auch und mich stört es nicht ,viele empfinden es auch als schön XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei mir auch so und ich finde das nicht außergewöhnlich.

Sieht stylisch aus. Habe das auch. Wenn ich mein Mittelfinger nach unten bewege, spüre ich sogar eine Vene, die sich dann über eine andere hinweg bewegt. Venen sind schön 👍🏻😂

philippde1982  28.05.2023, 20:11

Hallo :-) Das hört sich spannend an.