Adern/Venen und Sehnen zum vorschein bringen..?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • niedriger Körperfettanteil
  • wenn du auf bildern veiny aussehen willst brauchst halt bisschen pump vorher
  • ansonsten ist es wirklich nur veranlagung. Auf meinem linken arm hab ich 2 richtig dicke durchgehende adern bis zur hand die man auch ohne training vorher sieht und mein rechter arm sieht mega lame aus weil da nix ist egal was ich mache:/
simpsonss2
Fragesteller

Das problem: man sieht nur auf links etwas (leider nicht so "prall" wie gewollt) und rechts nichts weil die Hauptvene hinter der Schulter verläuft. Aber Danke!