Alevitische Hochzeit?

2 Antworten

Aleviten nennen sich nicht Muslime sondern sehen sich als eigene Religion. Zudem haben diese auch ein eigenes Gotteshaus.

Also warum sollten diese sowie die Sunniten, welche den einzig wahren Weg gehen. ~Omartor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierende Muslima der Ahlu Sunnah wa Juma´ah ☝🏴🌹🖤😎
OmarAlHadethy19  22.04.2021, 13:26

Omartor, bin ich damit gemeint du Kekskrümelheber?🤣🤣🤣🤣🤣🤣

verreisterNutzer  22.04.2021, 13:49
@FidanAK

Omg knuddelbär sorry omartor aber ich fühle mich wie eine rajulah neben euren Seiten😭

FidanAK  22.04.2021, 14:01
@verreisterNutzer

Ja kann ich nur zustimmen. Ich glaube die haben zu viel Glücksbärchis geguckt. Omartor sagt immer er guckt keine Kinderfilme, aber für Glücksbärchis hat der Zeit. 😂😭

OmarAlHadethy19  22.04.2021, 14:20
@FidanAK

Knuddelbärmonster HAHAHAHAHA was guckt ihr für Filme HAHAHAHAHAHA jetzt werde ich auch noch als Knuddelbärmonster bezeichnet, ihr kleinen Fetten Jihadisten braucht wirklich einen Klaps damit ihr wachgerüttelt wird😂, Da der Madam Fidan der Spitzname ,, Falafel” gegeben wurde, heißt du ab jetzt ,, Abu Falafal Ibn Al Jihad” Was sagst du zu deinem neuen Namen Kollegaaaaaa???

verreisterNutzer  22.04.2021, 14:25
@OmarAlHadethy19

ich bin kein Knuddelbär sondern eine fette Jihadistin😠

wir wollen auf Pferden mit einem Niqab reiten und Bogen schiessen das ist so wild

FidanAK  22.04.2021, 15:30
@OmarAlHadethy19

Omartor, deine Sprüche, sind so lahm wie ein Rollator. Neben uns du bist nichts, meine geehrte Schwester Omartor. 🧕🤜👳‍♂️ Außerdem was für Jihadisten? Bruder du bist der schlimmste von uns.

OmarAlHadethy19  22.04.2021, 15:33
@FidanAK

seit wann bist du so frech?🥲 du brauchst wirklich ein Käfig Kampf damit du eventuell danach wieder zur Vernunft kommst🤣, ich glaube du brauchst bisschen Schlaf, leg dich mal schlafen😂

FidanAK  22.04.2021, 15:36
@OmarAlHadethy19

Ich und frech? Diese aussage ist frech 😂. Geistlich gesehen, bist du genauso alt, wie ich, also solltest du dir bewusst sein, dass man sich nicht mit stärkeren anlegt. Schlaf habe ich genug, naja je nachdem wie man es sieht. Jedenfalls brauchst du eine ordentliche Portion 👊. Das hast du sehr verdient. 😂🤣

OmarAlHadethy19  22.04.2021, 15:56
@FidanAK

Ohoooo du wirst aber sehr sehr frech🤣, Kollege ich Puste einmal und du fliegst weg und bittest mich um Taschentücher🥲, du brauchst die heftigste portion wenn es um Schläge geht, bis ziemlich frech geworden hahahahahahahahaha

FidanAK  22.04.2021, 16:01
@OmarAlHadethy19

Ich frech? Das sagt der untergebildete freche zu mir! Wenn ich komme, du wirst leise sein, weil du genau wie die meisten anderen Angst haben wirst. Du würdest vor Angst wegrennen aber kannst nicht, weil dann ist es einfach zu spät. Bist du dir bewusst mit wem du dich anlegst? Nein? Du hast noch Zeit dich zu entschuldigen, sonst 👊. 😂😂🤣🤣

OmarAlHadethy19  22.04.2021, 16:09
@FidanAK

Ich und Angst? HAHAHAHHAAHAH, Du tust mir jetzt schon so richtig leid hahahahahahahha, ich soll mich bei dir entschuldigen?🥲 Abla, du kannst dich bei MIR entschuldigen, passt doch viel besser oder?🤣

FidanAK  22.04.2021, 16:13
@OmarAlHadethy19

Kücük Kardesim ich tue dir leid? Nein eher andersherum. Denn wenn der Zeitpunkt kommt, in der du 👊 wirst, dann gibt es kein entkommen. Also mein Bruder hüte deine Zunge. HAHAHAHA

Alevitentum hat nichts mit dem Islam zutun, Aleviten haben eine eigene Religion