Alditalk startguthaben?

2 Antworten

Für mich liest es sich auf deinem Screenshot anders, aber es scheint tatsächlich so zu sein.

Denn da steht eigentlich 18,99 € zzgl. (plus) 9,99 €.

Das mit den 10 € erscheint dann, wenn man es dem Warenkorb hinzufügt.

Das Startguthaben hat eigentlich nichts damit zu tun, wie viel du bezahlst. Das kann auch mehr oder weniger sein.

Bild zum Beitrag

Starter-Set einm.: 9,99 € inkl. 10 € Startguthaben (bei gratis Starter-Sets ist das Startguthaben nicht auszahlbar).
Neukundenvorteil: Bei Auswahl der Kombi-Pakete M oder L, des Daten-Pakets L oder Musik-Pakets L im online SIM-Karten-Aktivierungsprozess auf alditalk.de, kostet die Tarifoption für die ersten 4 Wochen ab Aktivierung der SIM-Karte nur 10 €, die direkt bei Aktivierung mit dem Startguthaben verrechnet werden. Bei Auswahl der Zahlungsart „Bankkonto“ wird der ermäßigte Preis in Höhe von 10 € direkt vom Bankkonto abgebucht.
Woher ich das weiß:Recherche
 - (Internet, Vertrag, Telefon)

Mit dem Startguthaben bekommst du nur die ersten vier Wochen das Paket L. Zur Verlängerung musst du Guthaben aufladen, weil das Paket dann 18,99 Euro kostet..

eliaa19
Fragesteller

Okay wenn ich dann aber die Restlichen 8,99€ auflade, kann ich es kaufen und zahle statt 18,99€ nur 8,99€ im ersten Monat?