Alditalk kann nicht erneut gebucht werden?

4 Antworten

Erst nach Ablauf einer Option kannst du dieselbe wieder neu buchen. Rufe die 1155 an, drücke 8 und dann 3, dann wird dir das Ablaufdatum angesagt.

Du musst warten, bis sie ausgelaufen ist, bis du sie neu buchen kannst.

Eine laufende Flatrate kannst du nur doch eine höhere Flatrate ersetzen.

Entweder du buchst ein Kombipacket oder wartest bis zum Ende der Laufzeit und buchst dann neu.

Du musst wahrscheinlich warten bis die internet flat abläuft bis zum Datum wo normalerweise verlängert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung