Frage von DerAlbaner01, 26

Albanisches Fernsehen durch Satelelliet aber wie?

Hallo, unzwar ich hab mir die ganze zeit albanisches fernsehen im stream online angesehn aber auf dauer geht es mir auf die nerven und ich würde viel lieber entspannt auf dem fernsehr sehn, leider kenne ich mich mit satellieten 0 aus und würde gerne wissen was ich brauche um auf meinem fernsehr albanisches fernsehn sehn zu können, danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hasa5454, 20

Es gibt leute die sowas machen jedenfalls weiß ich das du eine satelitenschüssel brauchst die die signale von den satelieten abfängt und du brauchst diese langen Kabeln ( das sind glaub ich nur zwei) die du dan an dein fehrnsehr und an deiner Satellitenschüssel ansteckst. Die Satellitenschüssel muss in einer ganz bestimmten Winkel zum satelit im weltraum stehen deswegen musst du einen typen dafür der das macht funden ...

Kommentar von DerAlbaner01 ,

kann man aber auch eine satellietenschüssel für 2 fernseher benutzen

Kommentar von hasa5454 ,

Hallo "DerAlbaner01" ich habe ein link für sie gefunden den sie sich mal anschauen sollten wen sie eine satelitenschüssel im richtigen gradzahl haben möchten! http://www.terem.de/Komplettanlage/Albania/Albanische-Fernsehsender/ Außerdem wollte ich noch sagen das sie auch mehrere geräte mit einer satelitenschüssel verbinden können.

Antwort
von girlspartys, 10

Ich habe keine Ahnung aber bei mir geht RTK und TVSH! Mein Vater hat einen Kollegen zu uns geholt und er hat es gemacht. Es waren andere Kanäle dabei aber die gehen jetzt nicht.

Antwort
von Rockuser, 17

Dann musst Du die Satellitenschüssel auf einen anderen Satelliten drehen und den Sendesuchlauf den Resiver scannen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten