Albanisches Fernsehen durch Satelelliet aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leute die sowas machen jedenfalls weiß ich das du eine satelitenschüssel brauchst die die signale von den satelieten abfängt und du brauchst diese langen Kabeln ( das sind glaub ich nur zwei) die du dan an dein fehrnsehr und an deiner Satellitenschüssel ansteckst. Die Satellitenschüssel muss in einer ganz bestimmten Winkel zum satelit im weltraum stehen deswegen musst du einen typen dafür der das macht funden ...

DerAlbaner01
Fragesteller

kann man aber auch eine satellietenschüssel für 2 fernseher benutzen

Ich habe keine Ahnung aber bei mir geht RTK und TVSH! Mein Vater hat einen Kollegen zu uns geholt und er hat es gemacht. Es waren andere Kanäle dabei aber die gehen jetzt nicht.

Dann musst Du die Satellitenschüssel auf einen anderen Satelliten drehen und den Sendesuchlauf den Resiver scannen lassen.