War es ein Demon?

3 Antworten

Es kann etwas paranormales gewesen sein. Geister und Dämonen manifestieren sich aber nicht nur durchs Werfen von Gegenständen. Sind weitere Ereignisse in die Richtung passiert?

LG Chiara

Woher ich das weiß:Recherche
Sharya8291
Fragesteller

Ja hatte ein Traum(am selben Tag) von einer Schlange die mich gefolgt hat meine Lehrer haben mit ihr kommuniziert wo ich ihr gesagt habe das ich angst habe ich weiß es nd dan war derr Kopf weg und dan wieder da und da war sie ögentwo und war richtig groß und alles war dunkel mehr habe dan gesagt (weil ich es auf Tiktok gesehn habe und 1000 gehört habe) in the name of jesus geh weg und alles andere ist unwichtig. Nachdem Vorfall habe ich auch Schlafprobleme (liegt aber dran weil ich mich wenig bewege)

Venus345  07.01.2024, 08:54
@Sharya8291

Träume haben eher nichts mit Geister zutun, einfach schauen ob noch mehr passiert in nächster Zeit

Der Dämonenkult nimmt in unserer Zeit stark zu. Immer mehr Menschen interessieren sich für Spiritismus und Okkultismus, was Folgen hat. Die Bibel warnt uns ausdrücklich davor. - 5.Moses 18:10-12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.
Sharya8291
Fragesteller

Ich bin Yezide nicht satanist ich hasse Satananisten