Frage von medina7, 131

Albaner gesucht! Was heisst das übersetzt?

Ejo zemer a pe din ti kush jam aj djali qe te thojshe te dua per gjithmon  

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duonika, 55

hey schatz, weißt du wer ich bin? Ich bin der Junge dem du ich liebe dich für immer gesagt hast

Kommentar von medina7 ,

Danke

Antwort
von DerKorus, 93

Es gibt sehr viele Übersetzungsseiten im Internet schau doch da nach.

Kommentar von medina7 ,

Habe ich bereits. Diese übersetzungen ergeben  jedoch keinen Sinn

Antwort
von Muelllader, 75

Diese Seite wird von vielen Leuten aus der Schweiz benutzt :) 

Antwort
von Kosova27, 38

Eyo  herzchen(zemer heißt herz)  weißt du wer ich bin? Ich bin der Junge dem du sagtest du wirst ihn für immer lieben.

Kommentar von Kosova27 ,

Hilfreichste Antwort wäre nice

Kommentar von medina7 ,

Danke