Wer kann mir den Song 'Ragazzina' von Nino D' Angelo übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halloo! :) Das Lied heisst...

Ich wartete auf dich um 13.00 vor der Schule, dabei zitterte mein Herz. Du kam mir mit offenen Armen für einen Kuss auf die Lippen entgegen. Unser täglicher Spaziergang, dann "Es ist spät, ich muss gehen"- "Ich begleite dich"

Du bist aufgewachsen, Mädchen. Du bist in (zwischen) diesen Händen aufgewachsen. Jetzt, dass du eine Fräulein (also alter) bist, pass ich dir nicht mehr.

Du bist aufgewachsen, Mädchen. Du willst ein Leben nur für dich. Deine Freunde, Puppe, hast du, wie mich, verlasst. Wohin gehst du, alleine? Wohin gehst du? Und was mache ich in meinem ganzen Leben ohne dich? Los! Ich bitte dich. Gehe nicht! Töte mich so nicht! Aber du hast bereits beschliessen, wie die Sache eigentlich ausgehen wird. Sei ruhig Mädchen, Jungfrau Maria begleitet dich. Pass diese Welt auf, sie ist viel grosser als dich.

Du läufst  umsonst nach nichts. Du träumst noch mit offenen Augen. Wer hat dich gern, wie ich? Sag' mir wenigstens, dass ich dir fehle. Dein Lächeln ist nicht mehr rein. Du beschliesst (über) dein Leben. Du verlasst mich….  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen lieben dank markolino

Sagte ja im groben wusste ich es . Hmmm vielleicht hast ja noch die Übersetzung von dem Lied chiara?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markolino94
26.10.2015, 15:47

Bittee! Ich versuche mal.

0