Arilena Nenturi übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Tränen sind ausgetrocknet,meine Lippen sind Wund geworden,die Sonne wärmt mich nicht mehr,nein sie wärmt mich nicht mehr.schmerzen wie ein ganzer Wald,schenkt mir sein Herz nicht,ich sehe dich nicht mehr,ich kenne dich nicht mehr.Verflucht soll dieser Monat sein der mich einsam gelassen hat für immer,November,er hat mir meine erste liebe genommen.Ich will diesen Monat nicht mehr im Kalender,November hat sie mir genommen,auch diese Flamme ist letztendlich erloschen.november !Sie waren voller Feuer,die Monate im Kalender,als wir noch zusammen waren,solange wir noch zusammen waren.glücklich während ich weine,hinter dir,euch allen hab ich es gesagtVerflucht soll dieser Monat sein der mich einsam gelassen hat für immer,November,er hat mir meine erste liebe genommen.Ich will diesen Monat nicht mehr im Kalender,November hat sie mir genommen,auch diese Flamme ist letztendlich erloschen.november !Das schönste Jahr hat er zerstört,dieser Monat hat mir alles genommen,zur Hölle soll er fahren,zur Hölle mit ihm,November!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schmerz ist so groß
Mein herz kann das nicht verzeihen
Ich seh dich nicht mehr
Ich kenn dich nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwünscht ist dieses jahr
Weil er mich für immer alleine ließ
Der November nahm mir meine erste Liebe
Ich mag den monat im Kalender nicht mehr
Der november nahm sie mir

Den rest mach ich morgen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur grob

Die tränen sind gebrochen
Meine lippe ist eine Wunde geworden
Der junge was ngroh heißt weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heisst das Lied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slvnlsc
16.11.2016, 15:44

Nenturi von Arilena

0

Was möchtest Du wissen?