Ist der Satz richtig "Te dua ty zemer"?

1 Antwort

Warum verwendest du keine Translator - Google - DeepL ? Die sind mittlerweile wirklich gut und geben die Zielsprache zuverlässig korrekt aus.

rei2017  09.12.2021, 14:22

Bei Albanisch ist wahrscheinlich der Vergleichskorpus zu klein und auch kein Techniker dahinter. Die scheitern teilweise noch an Albanisch>Englisch. Dann kannst du andersrum komplett knicken.

Dornpfaelzer  09.12.2021, 14:30
@rei2017

Ah so... verstehe... Albanisch gehört nicht zu meinen Standrad-Sprachen, daher dachte ich... naja, dann konnte ich dir leider nicht wirklich helfen, sorry!