Wie spricht man "Edhe une te dua" (albanisch) aus?

1 Antwort

Wenn du weißt was es auf Deutsch bedeutet, kannst du den Google Übersetzer benutzen. Unten ist ein kleiner Lautsprecher, da wird dir das vorgesprochen.

Dazu musst du in die Suchleiste eingeben:

deutsch albanisch Übersetzung

woman282946
Fragesteller

Leider ost es da sehr unverständlich

Icelady13  06.12.2021, 20:51
@woman282946

Dann frag doch deinen Freund. Ihr solltet doch in der Lage sein, miteinander zu reden.

Smolnikqooo  06.12.2021, 21:44
@Icelady13

Mein Gott vielleicht will man einen einfach überraschen mit seinem Können.

Icelady13  06.12.2021, 22:11
@Smolnikqooo

Kennst du auch ihre anderen 400 Fragen? Das ist mittlerweile ihr - ich hab aufgehört zu zählen - Account. Sie stellt immer die gleichen Fragen und glaubt die Antworten sowieso nicht. Es gibt hier einige, die ihr schon längere Zeit versuchen zu helfen. Selbst wenn du ihr genau erklärst, wie man es ausspricht - sie wird es nicht glauben und weitere 10 Fragen stellen. Ich spreche z.B. die Muttersprache meines Lebensgefährten auch nicht. Wir kommunizieren in einer Sprache die wir beide können. Und trotzdem würde ich ihn fragen, wenn ich sowas wissen möchte oder sagen möchte.

Smolnikqooo  06.12.2021, 22:16
@Icelady13

Dann nimm doch andere Fragen. Wenn das so ist hast du nichts von und es regt dich nur auf.

Solche Leute überlesen dass und machen weiter.

Gibt so viele schöne Fragen hier.

Viel Glück

Smolnikqooo  06.12.2021, 23:17
@Icelady13

Es ist aber zeitverschwendung solche Leute zu verbessern. Machen se eh nicht