Kosovo-albanisch konversation übersetzung?

2 Antworten

1 komm mach ein foto, du hast keins gemacht

2 musste etwas machen

3 wir sehen eingige, wie sehen sie, denn es kommt auch mir der tag / auch bei mir bricht der Tag an

4 auch uns wird der Tag kommen

test8889  14.08.2019, 16:17

Muss hinzufügen: ich spreche hoch albanisch, aber das ist wirklich ziemliches Drecks albanisch, nimm’s nicht persönlich, kosovo hat einfach die albanische Sprache in Müll umgewandelt , die sprechen undeutlicher als mein hintern, und das muss nicht gegen argumentiert werden, mein vater ist in dieser Sprache dolmetscher

Kazekage652
Fragesteller
@test8889

Hahaha ja hab ich bereits gehört, trotzdem danke, falls es kosovo albaner gibt die das sehen bitte genau übersetzen

test8889  14.08.2019, 16:27
@Kazekage652

Brauchen die nicht , ich hab es sogar ziemlich nah am Wortlaut übersetzt , hätte es sogar freier übersetzen müssen

kosovo555  18.12.2019, 21:46
@Kazekage652

er hat es einfach falsch übersetzt, da ist das albanisch von kosovo albanern viel besser als seins haha er sollte mal seinen mund nicht so aufreißen🤦🏻‍♀️

test8889  20.12.2019, 13:20
@kosovo555

Du als kosovo Albaner solltest dein Mund vor einem sprach Virtuosen und bekanntesten Dolmetscher Deutschlands für albanisch, nicht aufreißen

test8889  14.08.2019, 16:18

Wovon hast du die Übersetzung wenn ich fragen darf?

Kazekage652
Fragesteller
@test8889

Von nem freund geschickt bekomnen, soll es übersetzen lassen da ich ein kosovo albanisch wörterbuch habe, brachte aber nix sinnvolles raus

Die Antwort meines Vorgängers war ja die reinste Katastrophe...

  1. Komm mach ein Foto, einen auf ich würde nicht hinschauen
  2. Einen auf ich würde etwas tun (bestimmt im Bezug auf das Foto)
  3. (Das verstehe ich leider nicht, und ich bin selbst Albanerin...)
  4. Auch unser Tag wird kommen. (Im Bezug auf sterben)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung