Alaska Seelachs paniert grillen?

5 Antworten

naja, fast: Fischstäbchen (ist ja so ähnlich) mache ich fast immer im Grill, einfach trocken in die Fettpfanne legen, 1x wenden - klappt prima (und weil ja kein extra Fett drankommt, ist das sogar eine Variante für Leute, die aufs Fett aufpassen müssen)

Ist die panade schon vorgegart? Ansonsten wirds eklig. Vom Prinzip her kann man auch Figsch gut grillen, mache mir aber sorgen das die Panade dann einfach trocken und nicht gut schmeckt.

Also wenn Du den Gasgrill quasi als Heissluftofen missbrauchst, gehts: Schale und ein wenig Öl rein, und Deckel zumachen. Direkt über der Flamme würde ich das nicht grillen.

Nein sicher nicht. Die werden sehr hard und ungenießbar. In einer bratpfanne mit ein wenig butter warm machen

Wieso fritiert man die normalerweise? ICH mache die normalerweise in der Bratpfanee, oder im Backofen.... Also gehts auch auf dem Grill..

WalterE  10.04.2014, 20:07

Nicht wirklich, zuviel Infrarot: Normalerweise ist das alles vorfritiert, daher eignet sich das sehr gut für Heißluft. Aber direkt grillen würde ich das nicht.

HansaPils  10.04.2014, 21:18
@WalterE

Alufolie oder .Schale so muss natürlich dazwischen...

Direkt würd ich auch nicht...