Wie panierte Hühnerteile grillen?

1 Antwort

Dinge die man grillen möchte, sollte man überhaupt nicht panieren.

Eine Panade eignet sich gut für Dinge die man in Fett ausbacken möchte. Auf dem Grill besteht eine hohe Gefahr, dass die Panade verbrennt.

Wenn es ein fertig paniertes TK Fertigprodukt ist was du da grillen möchtest, dann kannst Du dir eventuell mit relativ geringer Hitze in der Indirekten Zone eines geschlossenen Grills (Kugelgrill) behelfen. Dass ist dann in etwa mit einer Zubereitung im Backofen vergleichbar.